Der traditionelle Waldweihnachtsmarkt an der Weiler Hütte

Einen ganz besonderen Reiz hat der Waldweihnachtsmarkt an der Weiler Hütte.

Meist findet er ganz kurz vor dem Fest statt. Bis dahin sind die meisten Vorbereitungen für das Fest getroffen und bei einem Glas heißem Glühwein kann man im Wald – hoffentlich bei Schnee – einen schönen Abend mit Freunden und Bekannten verbringen. Und wer weiß, vielleicht findet sich dort noch das ein oder andere Präsent für die Lieben.

Das Angebot an der Weiler Hütte ist in jedem Jahr sehr vielfältig: Bastelarbeiten, Gefilztes, Schmuck und Dekoartikel, Arbeiten aus Holz oder Metall und vieles mehr.

Auch Essen und Trinken ist angesagt! Natürlich gibt es Glühwein und Punsch, ausserdem sind an verschiedenen Ständen die unterschiedlichsten Leckereien im Angebot: Wilde Kartoffeln mit Dip, gegrillte Rote oder Nürnberger im Brötchen und vieles mehr - lassen Sie sich einfach überraschen. Und wenn dieser Weihnachtsmarkt zu Ende geht – dann ist Heilig Abend – und hoffentlich Freude für alle Menschen überall.